ERSTBEZUG, 4 Zimmerwohnung

Resume

Nr. 13368418. angeboten von Johann Teufl (Privat) am 01. März 2021, 10:23

Anzeigenbeschreibung

Im Zentrum von Bad Häring, in ruhiger Umgebung gelegene Wohnung.
Die barrierefreie, im ersten Stock gelegene Wohnung, besteht aus Küche/Wohnzimmer, Elternschlafzimmer sowie zwei Kinderzimmer im Gesamtausmaß von 86m². Die Böden in den Wohnräumen sind in Eichenparkett, gebürstet und naturgeölt ausgeführt. Als Sonnen und Sichtschutz wurden elektrische Außenraffstore montiert.
Die ca. 15m² große Terasse Richtung Südwesten gelegen, wurde mit pflegeleichten Feinsteinzeug Platten ausgelegt, ein externer Wasseranschluss ist ebenso vorhanden. Genießen Sie die einmalige Aussicht auf die umliegende Bergwelt mit den herrlichen Sonnenuntergängen über dem Inntal.
Im Kellergeschoß befindet sich neben der Tiefgarage auch ein Kellerabteil mit ca. 5m², ein Fahrradabstellraum, Trockenraum sowie Platz für Kinderwägen. Zum Tiefgaragenstellplatz wurde außerdem eine Stromversorgung installiert welche auch zum Laden von Elektro Autos gedacht ist.
Bitte keine Haustiere.


Energieausweis:

Heizwärmebedarf (HWB): 32 kwh/m²/a

HWB Klasse: B

Energie-Effizienz-Faktor (fGEE): 0.73

fgee Klasse: A

Kontakt und Anzeigeoptionen

Johann Teufl hat 1 Angebot online

Nachricht senden