Hydraulischer Steuerblock - Original Deutz-Fahr

Resume

Nr. 13280686. angeboten von Roland (Privat) am 12. April 2021, 12:54

Anzeigenbeschreibung

Hydraulischer Steuerblock zur Ansteuerung von 2 doppelt-wirkende Zylinder
Eine doppelwirkende Ansteuerung ist davon umschaltbar auf einfachwirkend.


Steuerblock wurde von meinem Traktor "Deutz-Fahr Agroplus 80" ausgebaut.
Die Steuereinheiten wurde von mir nur mit der hydraulischen Spindel verwendet. Also so zu sagen, fast gar nicht.
Mein Traktor hatte zum Ausbauzeitpunkt (Juli 2020) rund 1.300 Stunden auf der "Uhr" hatte.


Grund für den Ausbau ist die Anschaffung eines Rückewagens mit hydraulischer Steuereinheit und hydraulischer Bremse.
Dafür reichten die 2 Steuereinheiten leider nicht aus und mussten durch einen Steuerblock mit mehr Anschlüssen ersetzt werden.



**********************************
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin und es sich um einen Privatverkauf handelt. Ich übernehme somit keine Garantie/Gewährleistung und schließe eine Rücknahme aus.
Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Kontakt und Anzeigeoptionen

Roland hat 3 Angebote online

Nachricht senden